schneller machen!!!!

Beitragvon M_J » 11.03.2011 18:33

hallo !!

es ist eine Piaggio NRG Power dt 50 ccm

Ich will mein Moped noch schneller machen es geht da weil nur 60-65 km/h :( ich habe eine neue Variomatic drinnen und weis nicht wie ich es noch schneller machen kann um ca 5-10km/h?? :lol: :D

!!!!!!!!!!Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!
M_J
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2011
Fahrzeug(e): Piaggio nrg power dt
Land: Oesterreich
 

Beitragvon 1979-KTM-MSS-50 » 29.03.2011 10:44

Sei froh das das Ding überhaupt so schnell läuft und das die Polizei dich noch nicht erwischt hat. Das Gerät ist für Geschwindigkeiten oberhalb der 70 km/h nicht gebaut. Wenn du das wirklich durchziehst dann rüste lieber mal die Bremsen auf sonst ist den Töff bald Schrott.
Nur original ist Geil.

KTM INFECTED

"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
Benutzeravatar
1979-KTM-MSS-50
 
Beiträge: 942
Bilder: 10
Registriert: 24.03.2011
Fahrzeug(e): KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Postleitzahl: 88131

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum