Standgas Problem Piaggio Ciao

P

PIAGGIO CIAO-92

Neues Mitglied
Registriert
14 Dezember 2010
Beiträge
1
Guten Tag

Ich habe eine Piaggio Ciao.
Und läuft richtig gut 60km/h
Nun ist mir aufgefallen das er im stehen ausgeht nach 3-5sek.
Ausser ich drücke die choke leicht hinein das Läuft wieder standgas scharueb ist ganz drinnen geschraubt. Alles ist dicht kein Öl oder Benzin asutritte spürbar.
Was kann die Ursache sein?? wenn er abschaltet dan muss ich ein parrmal anmachen dan noch gas geben dazu dan läufts. Ich hatte immer diese Düse.
Was kann die Ursache sein bitte help me :)
LG

Setup:

12,7 auf 137aufgebohrt.
40 Düse
8,5 Getriebe
63ccm Malossi<br /><br />-- 14.12.2010 23:46 --<br /><br />Weiss niemand was??
 
PIAGGIO CIAO-92":1ejbjx1x schrieb:
Nun ist mir aufgefallen das er im stehen ausgeht nach 3-5sek.
Das ist schon mal gut,dass es dir aufgefallen ist.

Setup:

12,7 auf 137aufgebohrt
Und was hast du nun für eine Größe?

Man bohrt nicht auf, auch keine Düsen.
Präzässionswerkzeug hierzu wirst du nicht haben sodaß die metrischen Angaben ungenau zu bewerten sind.

"Da wird blindlings darauf losgebohrt,geschraubt und gemeiselt und dann geht nichts mehr richtig"

(Kein Kommentar)
 
stell doch einfach mal das gas aners ein
 
Hallo,
also wenn du den Choke betätigst dann lebt er länger?
Des klingt für mich danach, als ob der zu mager läuft..also schau mal die Kerze an. Wenn die REHBRAUN ist ist alles perfekt abgestimmt (Gaser & Luffi) und du musst weiter suchen. Wenn sie ne andere Farbe hat musst du neu abstimmen. (HD)
Hoffe ich konnte helfen

luke
 
Du hast nen 13,7 Vergaser?
Du must mindesten ne 58 düse reinmachen wen du 60 fährst.
Sag mal dein restliches Setup.
Aber wen du mit der 40er Düse noch länger fährst , dan brauchste nicht mehr lange auf einen Fresser warten.
MfG Niklas
 
du fährst nicht wirklich einen unbearbeiteten malossi zylinder, dann noch einen wahrscheinlich gefuschten selbst "aufgebohrten" Vergaser, mit ori luffi? und dann mit 40er düse? wtf
 
Wollt ihr wissen was wirklich hilft?

Lesen und Lernen bevor man Möp herumbohrt.

Das I-Net ist mittlerweile so voll das man für solche Massentöffs wie die Ciao sehr viele Tipps und Kniffe nachlesen kann.

Habt ihr so viel Geld das ihr die Mopeds so mutwillig zerstört?
 
Zurück
Oben