Piaggio Blinker funktioniert nicht

Descover

Descover

Neues Mitglied
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
3
Plz/Ort
58675
Fahrzeug(e)
Roller
Ich habe folgenes Problem,
ich habe seit 3 tagen einen piaggio tph 50ccm und am anfang funktionierte alles doch jetzt ist der Blinker voll weggetreten er blinkt nicht und alles was er macht ist ein bisschen glühen!?!
:( :cry:

Ich habe mich hier schon durchgestübert, aber dazu keinen hilfreichen rat bekommen können.

nun frag ich mal ganz höflich um hilfe

danke im voraus?!
 
Wie glüht er ein bisschen -hinten und vorne ein schwaches ununterbrochenes leichtes glühen?
 
Ja er glüht ein bischen aber nur wenn er an ist und wenn ich gas gebe dann funktioniert er garnicht mehr aber ich habe heute eine testfahrt gemacht da ging er 1 minute einwandfrei doch jetzt ist wieder nix rein garnix!

Danke das du auf meine frage reagiert hast :)
 
Evtl. ist das Blinkrellais kaputt (hängt).Da müßts aber hell ununterbrochen glühen.
Wenn du ein Kumpel mit passendem Rellais hast ,mal dem sein's probeweise testen.
Ein Massekonflikt kommt aber ebenfalls in Frage.
Batterie und Regler/Umwandler sind OK??
 
Ich habe keine Ahnung warum aber heute bin ich mal wieder gefahren und dann hat er wieder geblinkt ist zwar zu schnell wie er blinkt aber es funktionieren beide! Und danke ­vllt hatte das damit zu tun, dass ich die Kabel vom Isolierband genommen habe und am Relais rumgewackelt habe danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben