Piaggio Ciao problem

4

41house27

Neues Mitglied
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Piaggio ciao
hallo zusammen,

ich habe hier bereits mal was geschrieben aber hatte nicht viel weiter geholfen da ich weniger ahnung hatte. Jetzt weis ich mehr über mein mofa und kann dem entsprechend fragen.

Also ich habe einen Piaggio Ciao. alles original. vergaser 12/7 . düse 44.
Ich hatte den Luftfilter oben bei den 3 löchern aufgebohrt und seit dann fährts langsamer. Dann habe ich gedacht ich mache nen neuen luftfilter dran dann sollte es ja wieder gehen. Leider gehts dann gar net fähr dann ca. 15km/h. Dann habe ich die 44 düse weg genommen und ne 36 rein gem8 mit dem neuen luftfilter. dann dreht es schneller auf dem ständer allerdings langsamer mit dem gewicht drauf. auf der strasse braucht es jahre lang..

dann habe ich noch eine zweite frage: Was brauch ich für eine grösse beim pully dass mein mofa ein wenig schneller fährt? (immoment braucht mein mofa lange bis es richtig zieht Oo) denkt ihr das könnte helfen? http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx
Kupplungsglocke *SIMONINI* Ø 37.8mm RACING zu Piaggio mit Mono Getriebe

nun weis ich nicht was ich machen soll. Ich schaffe es nicht mein mofa wieder so einzustellen wie früher. Fuhr ca. 35 km/h seit ich löcher aufgebohrt habe 29 km/h. Ich denke nicht dass es so schwierig sein kann? Wenn ich es einem mech bringe verlangt der viel geld für sone kleinigkeit :( Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben