Betriebsanleilung/ Werkstatthandbuch new TPH 50

D

DaveDee

Neues Mitglied
Registriert
28 Juli 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
83646
Fahrzeug(e)
TPH 50 Bj. 2010
Hallo,

ich hab einen Piaggio new TPH 50, Baujahr 2010, gebraucht und nicht fahrbereit übernommen.

Leider hab ich beim übernehmen des Rollers keine Betriebsanleitung/ kein Werkstatthandbuch mit bekommen.

Weiß evtl. jemand, wo ich eine Bedienungsanleitung, am besten als PDF-Datei her bekommen kann. Ich hab selbst schon im Internet geschaut aber bin scheinbar zu doof dazu.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vorab schon mal nen großen Dank.

Grüße, David
 
danke Matthias aber ich dachte an ne PDF-Datei zum runterladen...
 
Was hältst du denn dann von dem Button "Herunterladen" oben auf der Seite?
 
Ja cool erstmal danke für das Handbuch !
Habe seit gestern einen piaggio tph 50er
Im Martini Design ,der Roller macht einen sehr sehr guten Eindruck ,ist jetzt in 3 Monaten der 3 Roller u d bei dem bin ich auch sicher das er hält und ich finde nichts darüber aber wollte einfach mal fragen da ich es nicht kenne ,wo dieses Design herkommt und ob das irgendwas besonderes ist ,wenn ja hab ich denke ich sehr wenig gezahlt
 

Anhänge

  • 70B89380-CC26-45B2-A778-9C80812B5001.png
    70B89380-CC26-45B2-A778-9C80812B5001.png
    4,2 MB · Aufrufe: 1.458
matt21":37a34uq1 schrieb:
Was hältst du denn dann von dem Button "Herunterladen" oben auf der Seite?

ah ja klar, danke dir... die hatte ich selbst schon gefunden gehabt aber das ist ein Handbuch für das ältere Modell und nicht für die NEW TPH., sicher ist da einiges ähnlich aber wenn es eins für die neue gäbe were das sehr gut..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
606
matt21
matt21
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
schwalm50ccm
S
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
WuppertalER
W
Zurück
Oben