Piaggio Ciao Drehzahl sinkt.

H

HankSchlueter

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
53773
Fahrzeug(e)
Chiao
hallo.
ich bin neubesitzer einer ciao mix. sie läuft auf gerader strecke ziemlich flott, springt auch gut an. aber wehe es kommt eine anhöhe, da geht ihr die puste aus. sie wird immer schlapper, und bleibt fast stehen.
einen neuen auspuff, luftfilter und kerze habe ich schon verbaut, das problem bleibt aber.
was könnte das problem sein?
danke für eure tipps.
 
Hat die Mix eine Variomatik?
 
ja, variomatik
 
Gewichte mal angeschaut? Wenn die eckig sind funktioniert die Variomatik evtl. nicht richtig. Falls du an der Vario nix entdecken kannst würde ich an deiner Stelle auch den Wandler mal untersuchen.Ansonsten mal leichtere Gewichte probieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
551
Ferro
C
Antworten
0
Aufrufe
439
Ciao Mix
C
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Stief60
S
Zurück
Oben