Piaggio New Tph C5010

M

m3cruiser

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2021
Beiträge
5
Plz/Ort
53119
Fahrzeug(e)
Piaggio TPH Thypoon C5010 2013
Hallo Gemeinschaft.

Ich habe da mal ein paar fragen an die profis hier. Ich habe einen Tph Typhoon gekauft C501 leider wurde dieser gedrosselt Vergaser, Auspuff und denke Vario. Die hülse die verbaut ist ca 40mm und sieht komich aus am ende der Variohülse ist sie dünner wie so ein Dring ca 5mm. Das ding läuft ohne den Gasschieber und die Krümmer Drossel 35 und dreht sau hoch. ich habe mir im netz eine neue Vario bestellt , leider passt die hülse nicht auf die Kurbelwelle loch zu klein, hat jemand von euch einen link wo ich eine vario bzw die Hülse herbekomme die auch passt habe leider die Hülse vorne Absägen lassen weil ich dachte das sei die Drossel aber irgendwie scheint mir die hülse nun zu kurz ;)
 
Zurück
Oben