Spiaggio SSL50 Diesel getankt

  • Ersteller h.zaubermeister
  • Erstellt am
H

h.zaubermeister

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
94424
Fahrzeug(e)
Spiaggio SSL 50
Hallo ihr alle. Bin neu in diesem Forum.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine def. 50 SSL Spiaggio gekauft. Der Vorbesitzer hat bei diesem
2-takter Diesel getankt. Nach kpl. Reinigung habe ich das Problem das der Motor nur im Standgas läuft
und dann immer wieder abstirbt. Wenn ich den E-Shock ausbaue und die Öffnung mit dem Finger verschließe
funktioniert alles einwandfrei. Den E-Shock habe ich schon erneuert aber ohne Erfolg. Den Vergaser habe ich
schon ausgebaut und einwandfrei gereinigt.
Hat jemand einen Tipp für mich.
Danke schon mal im Voraus.
 

Ähnliche Themen

MSC - KX-5
Antworten
8
Aufrufe
4K
kruzefix
kruzefix
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Retrostyle
R
Zurück
Oben