Schloss Sitzbank

Habo84

Habo84

Neues Mitglied
Registriert
3 März 2021
Beiträge
7
Plz/Ort
Mönchengladbach
Fahrzeug(e)
Piaggio TEC/TPH
Hallo zusammen, erst einmal danke für die Aufnahme.
Nun zur Frage: Ich habe für unsere Enkelin eine Piaggio TEC, Bj. 1996, gekauft. Leider fehlt in der Seitenverkleidung die komplette Schlosseinheit. Da ist jetzt ein Loch mit 20 mm Durchmesser. Die Verriegelung innen am Rahmen ist noch da. Wo bekomme ich nun eine solches Ersatzteil her? Lt. Händler gibt es das Teil nicht mehr.
 
Hallo Habo,

Wenn ich mich recht erinnere sollte mein Schwager zwei ähnliche Modelle haben, zu denen er auch einige Ersatzteile hat. Wenn du noch auf der Suche bist könnte ich Ihn mal anrufen und fragen?

Gruß, Alex
 
Hallo Alex, danke dir. Das wäre nett, wenn du fragen würdest.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Hans
 
Super, Matthias, genau das suche ich. Mal schauen, ob die auch nur das Teil für den Sitz verkaufen.

Schönen Tag noch
Gruß Hans
 
Habo84":1crfo7cf schrieb:
Hallo Alex, danke dir. Das wäre nett, wenn du fragen würdest.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Hans

Hab gerade schon die Rückmeldung von meinem Schwager bekommen. Leider hat er das letzte verbleibende Ersatzteil vor kurzem erst selbst bei einer Restauration verbaut und deshalb keines mehr übrig. Aber vielleicht hast du ja über Ebay glück.

Gruß, Alex
 
Habo84":8cusd7bm schrieb:
Super, Matthias, genau das suche ich. Mal schauen, ob die auch nur das Teil für den Sitz verkaufen.

Schönen Tag noch
Gruß Hans

Gerne, wenn du nur das Schloss für die Sitzbank tauscht, hast du halt immer zwei verschiedene Schlüssel.
 
Hallo, danke für Eure Bemühungen. Hier in Deutschland ist nur der Zylinder zu bekommen, nicht die ganze Einheit. Habe jetzt bei Ebay-Italien einen Nachbau gefunden, der passt. Kostet wohl Euro 30,-.
Gute Fahrt
Gruß Hans
 
Kannst du mal einen Link posten von dem was du gefunden hast?
 
Hi, findest du unter: BRIXIAMOTO. COM, die Website geht auch in deutsch.
Gruß
Hans
 
Ich find auf deren Webseite nichts.
Stell doch bitte einfach den Ebay-Link ein.
 
Hi, habe ich vorher nicht gefunden, wohl weil der Artikel unter Topcase-Schloss steht.
Schönen Tag noch
Gruß
Hans
 

Ähnliche Themen

ulean
Antworten
2
Aufrufe
1K
ulean
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
The Whip
T
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
invento
I
Maverick
Antworten
5
Aufrufe
227
Maverick
Maverick
Zurück
Oben