Piaggio tph 50 Probleme Bj 99

Beitragvon Vjeduvc » 03.09.2020 13:48

Moin Leute. Ich habe ein paar Probleme mit meinem Roller.
Der Roller: piaggio tph 50 2t
1. Wenn ich ihn anlassen möchte muss ich erstmal Orgeln bis die Wade glüht.. E starter geht seit Jahren schon nicht. Wenn er an ist qualmt er massiv. Ich denke er ist zu fett eingestellt. Allerdings die schraube wo man das macht ist auf 2,5 Drehungen eingestellt.
2. Letztens als ich fahren wollte spring er an.. Dann gebe ich Gas und zack ist er aus und springt auch nicht wieder an.
Wenn er an bleibt und ich gas gebe egal ob Vollgas oder nicht, er fährt ganz langsam an.. Brauche knapp 1km bis er auf vollen Touren ist.
Wenn er warm ist zieht er ebenfalls ganz langsam an aber nach paar Metern zieht er voll durch.
Kann mir wer Tipps geben was ich machen kann.
Ja habe etwas Erfahrung mit Rollern.
Vjeduvc
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2020
Fahrzeug(e): Piaggio tph 50
Postleitzahl: 37124
 

Beitragvon Gikauf » 04.09.2020 23:36

Schau mal nach der Kaltstartautomatik, evl. fehlt nur ein tropfen Öl.
Benutzeravatar
Gikauf
 
Beiträge: 438
Registriert: 07.01.2016
Plz/Ort: 63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e): Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
Postleitzahl: 63796

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum