Piaggio Atala Master tuning

Beitragvon Follmilch » 13.08.2020 23:08

Hallo leute,

ich hab gestern von Italien eine alte Piaggio Atala Master (steht zumindest am rahmen) mitgebracht und würde die gerne der guten alten Zeiten mal richtig tunen, hatte damals ne Prima 5s und habe die so wie jeder 15jährige der noch nicht viel ahnung von Motoren hat getuned :D Jetzt meine Frage, hab leider von dem ding nicht viel Ahnung und wollte fragen ob ihr mir vllt ein Setup empfehlen könnt, möchte gern wenn es möglich ist auf 80cc gehen. Und vllt ein Link wo man heutzutage seine tuning parts bestellen kann :)
Danke schonmal im voraus :P
Follmilch
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2020
Fahrzeug(e): Piaggio Atala master
Postleitzahl: 91781
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum