Zweites Distanzstück auf Antriebswelle Piaggio ZIP 50 2T ?

Beitragvon Nonixnarretz » 24.07.2020 20:17

Hallo,
ich habe heute die Variatorrollen gewechselt, und mir ist aufgefallen das es hinter dem hinteren Distanzstück das sich auf der Antriebswelle befindet noch eines, ein kürzeres von ca. 4-5 mm Länge befindet.
Hat jemand eine Ahnung für was zwei Distanzstücke gut sein sollen ?
Der Roller ist ja nicht auf 25km/h gedrosselt.

LG
Nonixnarretz
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2020
Postleitzahl: 89155
 

Beitragvon Gikauf » 24.07.2020 23:58

Ich kann nur Raten. Auf 45 gedrosselt. Normalerweise würde er sonst villeicht 70 fahren.
Benutzeravatar
Gikauf
 
Beiträge: 438
Registriert: 07.01.2016
Plz/Ort: 63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e): Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
Postleitzahl: 63796

Beitragvon Nonixnarretz » 25.07.2020 00:42

Normalerweise ist doch ein Drosselring der zwischen den Scheiben auf der Hülse sitzt für das Drosseln zuständig ? Aber der Ring sitzt ja hinter den Scheiben...

LG
Nonixnarretz
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2020
Postleitzahl: 89155

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum