Was für Variatorrollen bei Piaggio ZIP 50 2T ?

Beitragvon Nonixnarretz » 20.07.2020 17:07

Erst mal von mir ein Hallo an euch. Bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage.
Bin nun Besitzer einer Piaggio 50 ZIP 2T, Bj. 2015, und möchte die Variatorrollen wechseln weil er doch bein Anfahren etwas ruckelt. Ich nehme an, die sind nach 10.000 Km nun schon etwas abgeflacht.
Was ist die Standardgröße und Gewicht der Rollen ? Habe gegoogelt, aber die einen sagen so, die anderen sagen so... :?
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG und allzeit gute Fahrt !

-- 20.07.2020 22:30 --

Habs nun selbst rausgefunden: 19x15,5 7,5gr.

///Close///
Nonixnarretz
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2020
Postleitzahl: 89155
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum