Was für Variatorrollen bei Piaggio ZIP 50 2T ?

N

Nonixnarretz

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2020
Beiträge
5
Plz/Ort
89155
Erst mal von mir ein Hallo an euch. Bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage.
Bin nun Besitzer einer Piaggio 50 ZIP 2T, Bj. 2015, und möchte die Variatorrollen wechseln weil er doch bein Anfahren etwas ruckelt. Ich nehme an, die sind nach 10.000 Km nun schon etwas abgeflacht.
Was ist die Standardgröße und Gewicht der Rollen ? Habe gegoogelt, aber die einen sagen so, die anderen sagen so... :?
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG und allzeit gute Fahrt !<br /><br />-- 20.07.2020 22:30 --<br /><br />Habs nun selbst rausgefunden: 19x15,5 7,5gr.

///Close///
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
3
Aufrufe
325
Maverick
Maverick
S
Antworten
0
Aufrufe
206
Sascha0909
S
G
Antworten
1
Aufrufe
353
janko
J
Zurück
Oben