Tph 50 2t springt nur mit vollgas und ewigen orgeln an

Beitragvon Herbi-wolf » 23.06.2020 17:15

Hallo Leute vielleicht kann mir bei euch jemand helfen ich habe einen TPH 50 wenn ich starten will muss ich Vollgas geben und ewig mit dem elektrostarter rum Orgeln dann springt er zwar an aber nur mit Vollgas und dauert einige Minuten bis er auf Touren kommt. Wenn ich starte stinkt er voll nach Benzin aber er kommt langsam
Vielleicht kommen wir von euch jemand helfen ich weiß schon bald nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe auf euch dass mir jemand helfen kann liebe Grüße Herbert
Herbi-wolf
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2020
Fahrzeug(e): Piaggio Tph 50
Postleitzahl: 86633
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum