Original Motordaten Zip 50 SSL Bj. 1996

Beitragvon Zipper50 » 11.06.2020 04:35

Hallo,

ich hoffe hier auf kompetente Hilfe. In den Weiten des Internet sind seltsamerweise keine speziellen Daten des orginal Piaggio Zip 50 SSL Motors (AC kurzer Block) zu finden. Im speziellen suche ich:

Verdichtung: 1: xx
Quetschkante: x,xx mm

Ich fahre den Roller seit 1996 in den letzen 15 Jahren als reines Brötchenholfahrzeug im Urlaub. Nun soll der Zylinder überholt werden da ist mir aufgefallen das die Quetschlkante riesig ist, 2 mm. Davon mal abgesehen geht er gut.

Meine lange zurückliegenden Erfahrungen Simson und MZ und auch heutige Werte aus dem Scooter Tuningbereich sind alle viel geringer....

Viele Grüße
Micha
Dateianhänge
piaggio zip ssl50 Daten.jpg
piaggio zip ssl50 Daten.jpg (999.73 KiB) 243-mal betrachtet
Zipper50
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2020
Fahrzeug(e): Piaggio Zip 50 SSL
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum