Bedienungsanleitung für Piaggio NRG Extreme C22

K

kaluwadu

Neues Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
47198
Fahrzeug(e)
Piaggio NRG Extreme LC DD (C22)
Hallo,
habe in den letzten Tagen einen 50ccm-45km/h Piaggio-Roller, Modell NRG Extreme LC DD (C22), mit Erstzulassung im Jahr 2000 erworben.

Leider fehlen zu dem Roller alle Papiere (bis auf ein Gutachten), so dass ich keine Angaben zum Betrieb wie Luftdrücke, Ölsorten, Zündkerze etc. habe.

Eine Nachfrage bei Piaggio Deutschland führte nicht weiter, da dort erst Manuale ab 2004 digitalisiert worden sind. Über Piaggio Italien kann man das Handbuch wahrscheinlich erwerben, aber nur zum horrenden Preis von 70 Euro. Das Internet habe ich auch schon durchforstet - ohne Erfolg.

Das DK-Buch "Klassische Piaggio Automatik-Roller", das ich mir statt dessen besorgt habe, hilft auch nicht viel weiter, weil dort das Modell NRG wohl kurz angesprochen, aber im wesentlichen der Typ Sfera behandelt wird.

Also, hat vielleicht jemand von Euch das Handbuch für diesen Roller oder kennt noch eine andere Quelle?

Mit besten Roller-Grüßen
kaluwadu
 
Zurück
Oben