Geräusch wie RC Auto

Beitragvon HarryHalt » 14.05.2020 17:59

Hi Leute bin neu bei euch und habe bereits die erste Frage.

Mein Sfera Nsl macht so singende Geräusche hört sich an wie früher beim Modellauto.

Das geräusch ist beim Beschleunigen nicht so Stark aber wenn ich ihn Rollen lasse ziemlich laut.

Was ich bereits probiert habe Getriebe Primär ; Eingang ; Ausgangswelle Nadellager ; Simmeringe neu Zahnräder gut Wandler und Kupplung getauscht

https://youtu.be/0gFaIBEEYdc

-- 14.05.2020 20:12 --

[quote="HarryHalt"]Hi Leute bin neu bei euch und habe bereits die erste Frage.

Mein Sfera Nsl macht so singende Geräusche hört sich an wie früher beim Modellauto.

Das geräusch ist beim Beschleunigen nicht so Stark aber wenn ich ihn Rollen lasse ziemlich laut.

Was ich bereits probiert habe Getriebe Primär ; Eingang ; Ausgangswelle Nadellager ; Simmeringe neu Zahnräder gut Wandler und Kupplung getauscht

https://youtu.be/0gFaIBEEYdc

Im Stand ist nichts zu hören
https://youtu.be/IyYP9McRoPQ
HarryHalt
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2020
Postleitzahl: 86399
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum