Piaggio vespa ciao Auspuff

P

PiaggioVespa12

Neues Mitglied
Registriert
12 April 2020
Beiträge
4
Guten Abend liebe Mofa Gemeinde.
Ich habe eine Frage, Und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :) undzwar ich kenn mich leider noch nicht so gut aus mit dem Thema deshalb entschuldigt.
Ich habe eine Piaggio ,vespa ciao px aus dem Jahr 1982 die 25 kmh fährt ich wollte einen anderen Auspuff ranschrauben den Gianelli Fire
Was muss ich beachten ? Brauch ich düsen wenn ja welche ich konnt ,leider nichts finden und passt der auspuff für mein Model?.
Danke im voraus :)
 
Ich kenne deinen Auspuff nicht,aber jeden Sportauspuff benötigt eine 5-10% größere Düse.
 
Also der ist so Hammer auffällig. Den sieht man ja aus 2Km Entfernung. Zumal der vermutlich an einem original Mofa Zylinder auch nicht so der Burner ist. Nimm besser den normalen im Originaldesign der wo nur einen dickeren Krümmer hat. Damit lief meine alte Ciao ca. 35 und hatte einen guten Anzug. Aber musste letztendlich natürlich selber wissen
 
Ich hatte einen ungedrosselten 22,5 mm der hat nur 3 Monate gehalten da er durch das ganze antreten kaputt ging kannst du mir einen guten empfehlen? Danke dir für deine Antwort
 
Nee ist zu lange her. Hab die damals immer in Holland beim Händler geholt. Die sind da eigentlich Standart Wüsste auch nicht wieso der Auspuff durchs antreten kaputt gehen sollte. Pedale schief?
 
Nein der auspuff bzw der Krümmer schlief ständig am Zahnrad und ist dadurch kaputt gegangen und jetzt Suche ich einen neuen aber trotzdem danke dir :D
 
Google mal nach jamarcol
 
Ist leider nicht für mein Modell aber trotzdem Danke für den Ratschlag :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben