Piaggio NRG 50 c-21 springt nicht an

L

Luhe19

Neues Mitglied
Registriert
3 April 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
92706
Fahrzeug(e)
Piaggio NRG c-21 Bauj.2000
Hallo Rollerschrauber
Habe den Roller zerlegt, neue Kurbelwelle neue Lager , neue Simmerringe, neuer Zylinder, Kolben mit Ringen
(Kolben mit Pfeil Auslass eingebaut.Zündfunke vorhanden.Neue Lichtmaschine und Zündspule verbaut.
Kompression bei kaltem Motor nur 6 bar. Vergaser und Benzinzufuhr i.O.
Was hat dieses Teil, daß es nicht anspringt, auch nicht mit Bremsspray ?
 
Hallo,
bei der Anzahl von Arbeiten, die du gemacht hast, ist es schwer die Ursache zu finden.
Wenn er mit Starthilfespray nicht läuft kann es an der Zündung liegen oder ....
Die Kompression kommt mir sehr niedrig vor, meine hatte 6 bar mit Kolbenfresser.
Zündfunke und Starterspray sollten sie zum Laufen bringen.
Sie könnte auch Nebenluft ziehen oder die Vorverdichtung klappt nicht.

Glück auf
Ralf aus GE
 
vielen Dank für die Antwort
Es ist die erste Maschine, die ich nicht zum laufen bringe seit 30 Jahren
Das Phänomen ist, daß alles für einen Zweitakter da ist ,er aber trotzdem nicht mal einen Huster macht
 
Zurück
Oben