Piaggio Liberty startet, reagiert kaum auf Gas geht dann aus

P

phakkov

Neues Mitglied
Registriert
10 Februar 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
32105
Fahrzeug(e)
Piaggio Liberty 50ccm 2Takt
Hallo,
Ich habe einen Piaggio Liberty 50ccm 2 Takter. Das Teil macht mir riesen Probleme.
Er startet anstandslos aber er reagiert kaum aufs Gas, das Hinterrad dreht sich relativ langsam und wenn ich fahren will zieht er nicht. Er geht dann auch immer schnell aus. Ich habe eigentlich schon alles versucht.
- Benzinzufuhr und Unterdruckschlauch geprüft
- Vergaser mehrmals mit Ultraschall gereinigt und standartmässig eingestellt
- Alle Dichtungen erneuert
- E-Choke, Ansaugstutzen und Membranblock neu gekauft
- Zylinder abgemacht und gesehen das es am Fuss rausbläst. Neue Gewindestangen und einen neuen Zylinderkit gekauft, Kolben richtigherum eingebaut.
- Alles zusätzlich mit Dirko abgedichtet
Es hat alles nichts genutzt. Ich habe eine Kompression von ca 4-5 Bar das ist sehr wenig aber ich wüsste nicht wo er noch Falschluft ansaugen könnte oder was sonst noch los ist. Ich bin mit meinem Latein und auch mit den Nerven am Ende.
Wenn jemand noch etwas einfällt bin ich sehr dankbar.
Grüße,
Phakkov
 
Hast du auch die Luftzufuhr Kontroliert? Teste mal ohne Luftfilter.
 
Zurück
Oben