Piaggio Zip Springt nicht an

C

croze69

Neues Mitglied
Registriert
13 Januar 2020
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Piaggio Zip 2T 50ccm
Servus Jungs, fahre nen Piaggio Zip und jetzt habe ich ein Problem ich habe den Gaszug entdrosselt wollte ihn starten und er springt nicht mehr an. N Kollge hat gesagt das er abgesoffen ist und deswegen nicht startet, sonst noch ideen und tipps? Brauche dringend hilfe MFG Lukas
 
Entweder ist er abgesoffen weil du zuviel Gas gegeben hast (sehr unwahrscheinlich) dann kannst du das Feststellen indem du die Kerze rausdrehst.
Wahrscheinlich aber hast beim zusammenbau einen fehler gemacht, dann mußt du nochmal auseinander bauen und ganz Vorsichtig und sachte zusammen bauen.
 
Lag an nix von beidem hab zum Piaggio Händler geschoben und gemerkt das es an der CDI lag weil sie keinen Zündfunken gegeben hat und der Vergaser ist etwas verdreckt. Trotzdem Danke!:)
 
Zurück
Oben