Piaggio Zip Springt nicht an

Beitragvon croze69 » 13.01.2020 21:25

Servus Jungs, fahre nen Piaggio Zip und jetzt habe ich ein Problem ich habe den Gaszug entdrosselt wollte ihn starten und er springt nicht mehr an. N Kollge hat gesagt das er abgesoffen ist und deswegen nicht startet, sonst noch ideen und tipps? Brauche dringend hilfe MFG Lukas
croze69
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2020
Fahrzeug(e): Piaggio Zip 2T 50ccm
 

Beitragvon Gikauf » 13.01.2020 22:58

Entweder ist er abgesoffen weil du zuviel Gas gegeben hast (sehr unwahrscheinlich) dann kannst du das Feststellen indem du die Kerze rausdrehst.
Wahrscheinlich aber hast beim zusammenbau einen fehler gemacht, dann mußt du nochmal auseinander bauen und ganz Vorsichtig und sachte zusammen bauen.
Benutzeravatar
Gikauf
 
Beiträge: 410
Registriert: 07.01.2016
Plz/Ort: 63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e): Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
Postleitzahl: 63796

Beitragvon croze69 » 14.01.2020 20:35

Lag an nix von beidem hab zum Piaggio Händler geschoben und gemerkt das es an der CDI lag weil sie keinen Zündfunken gegeben hat und der Vergaser ist etwas verdreckt. Trotzdem Danke!:)
croze69
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2020
Fahrzeug(e): Piaggio Zip 2T 50ccm

Zurück zu Piaggio/Vespa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum