Ciao will nicht iaufen

Beitragvon _quirin » 27.12.2019 15:53

Ich hab gestern eine alte Ciao bekommen aber das Kackteil will einfach nicht laufen. Sie funkt , hat kompression und Vergaser hab ich auch schon 3 mal rausgebaut und gereinigt und alles mögliche verstellt aber egal was ich mache, das Ding will einfach nicht. Vorher lief sie mal ein paar Sekunden im Choke aber ging dann auch aus. Luftfilter ist auch nicht zu stark verdreckt weil es ohne genausowenig geht. Weiß jemand woran es noch liegen könnte? Danke schonmal im voraus

-- 27.12.2019 17:40 --

Edit: irgendwas wsr mit der Zündkerze hab ne andere ausprobiert und mit der ging es dann
_quirin
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2019
Fahrzeug(e): Piaggio Ciao
Postleitzahl: 94431
 

Beitragvon Gikauf » 27.12.2019 18:51

Bekommt er Sprit? Ist der Auspuff zu?
Benutzeravatar
Gikauf
 
Beiträge: 410
Registriert: 07.01.2016
Plz/Ort: 63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e): Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
Postleitzahl: 63796

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum