Welche Mäntel für eine "Vespa Piaggio Ciao" ?

V

Vespa1983

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2010
Beiträge
7
Plz/Ort
26389
Fahrzeug(e)
Vespa Piaggio Ciao
Hallo liebe Leute !

Ich habe vor kurzem meine (ur)alte "Vespa Piaggio Ciao" Bj. 1982/3 "ausgegraben" und zum teil schon wieder aufgemöbelt. Mit fehlen jetzt eigentlich nur noch neue Mäntel.

Kann mir einer von euch sagen wo bzw ob ich noch diese Mäntel bekomme?
Bild: http://images.car4you.ch/dat/img/dea/ve ... 3026_1.jpg
Das Bild zeigt NICHT direkt meine Vespa aber eine ähnliche!

P.S. Schon einmal im vorraus vielen Dank!

Gruß
Vespa1983
 
Welche Größe benötigst du?
 
Michi":4obdjbdp schrieb:
Welche Größe benötigst du?

Gute frage....
Ich würde sagen eine die Passt ;)
Habe in einem anderen Forum einen Tipp einer Internetseite bekommen jedoch weis ich nicht die größe. In den Papieren stehen verschiedene angaben:

Felgengröße vorne und hinten
wahlweise 1.35 x 16
-------oder 1.60 x 16

Größenbezeichnung der Bereifung
vorne und hinten
wahlweise 2 1/4 - 16 mop
-------oder 2 1/4 - 16 ciclomotore
-------oder 2 1/4 - 16 cyclomoteur
-------------1
(Die Striche haben nichts zu bedeuten! Dienen nur als "Platzhalter")

Keine dieser Angaben ist von den anderen zu unterscheiden. Also weder Makiert oder anders.
 
Ok Danke

Und Schläuche muss ich auch noch (wenn die alten nicht mehr ok sind) neu haben oder sind das Schlauchlose Mäntel?
 
Das sind keine Schlauchlosen Mäntel.
Schläuche würde ich an Deiner stelle dann auch gleich erneuern.
 
Zurück
Oben