Motor umbau zip sp1

Beitragvon daniel3105 » 31.07.2019 19:21

hallo gemeinde...

ich heiße daniel bin 32jahre... fahre ein nrg salt1 und ein zip sp1...

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit motorumbau auskennt...

ich wollte mir für mein zip sp1 ein motor von grund auf neu aufbauen... jetzt habe ich ein motorblock von zip fast rider bekommen der NICHT wassergekühlt ist... ich habe den block auseinander gebaut... und habe gesehn das er die vorrichtung für die wasserpumpe nicht hat... kann man das irgendwie umbauen / bohren etc. das die wasserpumpe dort ist wo sie sein sollte???

mfg daniel
daniel3105
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2019
Fahrzeug(e): Piaggio NRG extrem
Postleitzahl: 67378
 

Beitragvon 2stroka » 01.08.2019 10:19

ähm, würde sagen nein. Oder wie stellst du dir das genau vor?
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ne elektrische Wasserpumpe.
Aber warum sollte man so nen Umbau überhaupt durchführen? Macht doch irgendwie keinen Sinn?

Wenns um spezielle Rollerumbauten geht würde ich aber eher mal in einem Rollerforum fragen. Ich bin auch kein Spezi auf diesem Gebiet und in diesem Forum hier sind hauptsächlich Mitglieder die an klassischen Mofa/Mopedmotoren schrauben.

Gruß
2stroka
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2019
Fahrzeug(e): Aprilia RS 50
Postleitzahl: 76437

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum