Primavera läuft nur 20-30 kmh

Beitragvon Primaveradriver » 23.06.2019 17:14

Guten Tag miteinander,

habe eine Primavera 50ccm 4t 2017 mit 185km auf der Uhr. Nach längerer Standzeit sprang diese nicht mehr an. Da ich zeitlich sehr eingeengt bin, beschloss ich die Vespa in einer Werkstatt richten zu lassen... Batterie neu, Vergaser gereinigt, Ventilspiel überprüft, Zündkerze neu. Alter Sprit raus, neuer rein, Vergaser eingestellt.

Vespa voller Vorfreude abgeholt und dann vom Mechaniker die Info: " Roller springt an läuft aber nicht die gewohnten 45kmh". Warum kann er sich nicht erklären. Und ich mir leider auch nicht :( Hoffe Ihr habt eine Idee. Wäre echt dankbar
Primaveradriver
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2019
Fahrzeug(e): Vespa Primavera 50ccm 4t
Postleitzahl: 74564
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum