Piaggio NRG SAL1T Auspuff

Beitragvon daniel3105 » 19.05.2019 14:22

hallo liebe gemeinde...

ich heiße daniel bin 31 jahre und komme aus der südpfalz
fahre ein originalen piaggio zip SP1 un ein NRG SAL1T...

meine frage...
momentan habe ich ein leo vince tt auspuff auf dem nrg. wollte ihn wechseln gegen ein stage6 pro replica... weil mir am tt die halterung gebrochen ist und ich niergends eine halterung finde... habe gesagt bekommen das ich den nrg abstimmen muss... ist das richtig das ich den abstimmen muss??? und wenn ja muss ich da genau machen sollte...

mein setup...
17,5 vergaser dellorto
originale kupplung mit roten federn
4g naraku gewichte
50er originalen zylinder

er sollte nicht unbedingt schneller werden... bissl besser ziehn und gut is... das reicht mir...

ich bedanke mich schon mal für die antworten
mfg daniel
daniel3105
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2019
Fahrzeug(e): Piaggio NRG extrem
Postleitzahl: 67378
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste