Piaggio Sfera 50 C01

Beitragvon Roy33 » 12.05.2019 12:19

Hallo Leute

Ich fahre eine Sfera 50 C01 sie ist hat beim anfahren immer sehr stark vibriert. Habe mal den Vario Deckel abgemacht um zu schauen was los ist. Das freilaufritzel ist im Eimer und der Keilriemen ist locker was natürlich das vibrieren erklärt dazu Sitz das lüfterrad von der vario nicht mittig. Ist jemand aus Berlin hier im Forum der mir bei der Reparatur helfen kann? Ersatzmotor ist auch noch da zwecks Ersatzteile.

Vielen Dank schon mal an die Leute die mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Roy
Roy33
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2019
Fahrzeug(e): Piaggio Sfera C01
Postleitzahl: 10365
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum