Amazon - Ersatzteile/Tuningteile

Arno58

Arno58

Neues Mitglied
Registriert
14 Februar 2019
Beiträge
11
Plz/Ort
Balerma, Andalusien
Fahrzeug(e)
Piaggio Sfera NSL 50
Hallo zusammen.

Für die Sfera NSL 50 werden bei amazon etliche Ersatzteile angeboten.

Da ich im Ausland bin, ist das durchaus eine Möglichkeit, mich zu versorgen. Habt Ihr mit den Teilen, die dort angeboten werden irgendwelche Erfahrungen? Kann man dort kaufen, worauf sollte ich achten.

Vielen Dank, Arno
 
Ok, keine Antwort.
Ihr kauft eure Teile nich bei der Amazone.

Mehr wollte ich ja auch nicht wissen.
 
Was ne Frage, bei Amazon tummeln sich so viele Händler, wer bitteschön soll denn da einen Überblick haben?
Am besten du gehst zu einem Scootershop ,da bekommste auch ordentliche Teile
 
Amazon ist zu 80% nur der Zwischenhändler,welcher der gefüllten 1000 Händler seriös ist,ist da unmöglich den besten herauszufinden
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
329
Wolfgangchen
W
ZL_Racer
Antworten
0
Aufrufe
204
ZL_Racer
ZL_Racer
H
Antworten
0
Aufrufe
144
HMWSLT50
H
T
Antworten
0
Aufrufe
250
Timbo93
T
D
Antworten
0
Aufrufe
240
Düsentrieb
D
Zurück
Oben