Piaggio Zip SSL 25 neuer 70ccm Zylinder

T

Tito79

Neues Mitglied
Registriert
30 August 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
24537
Fahrzeug(e)
Piaggio Zip SSL25
Hallo liebe Piaggio gemeinde. Ich fahre nun schon seit längerem einen alten Piaggio ZIP SSL 25 Roller aus dem Baujahr 1998. Er läuft sensationelle 75 KmH und lässt sich auch so perfekt fahren. TT Super Sportauspuff :twisted: ist verbaut und andere Gewichte an der Vario :twisted: . Ich möchte nun im Winter das Projekt Leistungssteigerung :lol: an dem Gerät durchführen (Mir ist bewusst das ich dadurch die Zulassung verliere). Nun mal die allgemeine Frage: Was für einen Zylinder würdet Ihr verbauen & und was für einen Vergaser dazu ?

Bin gespannt auf die Antworten.

P.S. bei Gelegenheiten werde ich Bilder von dem Roller mit dazu stellen.
 
Nur weil ich das hier grad so lese und falls noch nicht bewusst also wenn der jetzt schon 75 läuft ist die Betriebserlaubnis ja wohl ohnehin schon flöten. Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's völlig ungeniert. Nur zu.
 
Ja ich weiß :) er steht aber nun zerlegt in der Garage und soll zwecks Rennen fertig gemacht werden. Eine Straßenfahrt ist dann nicht mehr geplant.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben