Piaggio Zip SSL 25 neuer 70ccm Zylinder

Beitragvon Tito79 » 30.08.2018 17:00

Hallo liebe Piaggio gemeinde. Ich fahre nun schon seit längerem einen alten Piaggio ZIP SSL 25 Roller aus dem Baujahr 1998. Er läuft sensationelle 75 KmH und lässt sich auch so perfekt fahren. TT Super Sportauspuff :twisted: ist verbaut und andere Gewichte an der Vario :twisted: . Ich möchte nun im Winter das Projekt Leistungssteigerung :lol: an dem Gerät durchführen (Mir ist bewusst das ich dadurch die Zulassung verliere). Nun mal die allgemeine Frage: Was für einen Zylinder würdet Ihr verbauen & und was für einen Vergaser dazu ?

Bin gespannt auf die Antworten.

P.S. bei Gelegenheiten werde ich Bilder von dem Roller mit dazu stellen.
Tito79
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2018
Fahrzeug(e): Piaggio Zip SSL25
Postleitzahl: 24537
 

Beitragvon LaurieLee » 01.09.2018 21:11

Nur weil ich das hier grad so lese und falls noch nicht bewusst also wenn der jetzt schon 75 läuft ist die Betriebserlaubnis ja wohl ohnehin schon flöten. Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's völlig ungeniert. Nur zu.
Laurie - Die Young Stay Pretty

Oh Yeah
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 490
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon Tito79 » 03.09.2018 05:49

Ja ich weiß :-) er steht aber nun zerlegt in der Garage und soll zwecks Rennen fertig gemacht werden. Eine Straßenfahrt ist dann nicht mehr geplant.
Tito79
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2018
Fahrzeug(e): Piaggio Zip SSL25
Postleitzahl: 24537

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum