Piaggio Nrg

B

Budi

Neues Mitglied
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

Ich möchte euch bei Folgendem Problem, um Hilfe bitten.

Ich habe seit vielen Jahren einen alten Roller im Garten ,den ich seit Jahren wieder aufbauen möchte.

Damals habe ich ihn für klein Geld bekommen, weil keine Papiere oder irgendetwas dabei war.

Nun zu meiner Frage, ich habe nur die Nummer *ZAPC21000 * *00015566* gefunden.

Kann Mann anhand der Nummer,etwas über Modell oder Bj sagen und gibt es irgendwelche anderen Nummern, die vielleicht aussagekräftiger sind und wenn ja wo sind die zu finden.

Ich würde mich sehr über antworten freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichem Gruß. Budi<br /><br />-- 31.07.2018 15:10 --<br /><br />Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :shock: .

Ich heiße Boris bin 33 Jahre alt und bin Vater von zwei Mädeln.

Der Piaggio Roller ist mein erstes Roller Projekt ,das schon lange geplant war und nun endlich umgesetzt werden kann.

Ich werde alles genau protokollieren ,und das Forum an allen erfolgen so wie Miss erfolgen Teilhaben lassen.

Ich erhoffe mir von diesem Forum nützliche Informationen zu bekommen, sowie weiterzugeben.

LG Budi.
 
Zurück
Oben