Piaggio zip Bj 1996 problem mit fehrnlicht

Beitragvon rollertomy » 23.06.2018 12:24

Hallo bei meinen Roller(50iger)geht meist unter voller fahrt das Fernlicht aus bei Standgas brennt es ohne Fehler(kann zufall sein).

Ich wollte Fragen ob es am Roller irgend ein Relais gibt das die Umschaltung von Abendlicht auf Fernlicht macht.Kann die blaue Kontrollleuchte auch Ursache sein für den Fehler.

Verbaut ist eine 2 mal 35Watt birne mit Fernlicht.In der Anleitung steht eine 15 Watt Birne ohne Fernlicht?
das fernlich braucht bisschen mehr strom hab ich gemessen

Sonst geht die Elektrik ohne Probleme.
rollertomy
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2018
Fahrzeug(e): Piaggo zip sll
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste