Luftfilter Reinigen (NRG Power Purejet)

Beitragvon sandfrog » 20.02.2018 15:08

Moin,

Ich hab Heute mal etwas wieder am Roller geschraubt (Fehler gesucht), dabei leider Festgestellt das der Luftfilter komplett zu ist, liegt wohl dadran das ich damit Staubige Strecken gefahren bin, also muss ich den wohl mal sauber machen.

Das Handbuch sagt reinigen mit Shampoo ordentlich aufspülen und dann in 50% Öl, 50% Benzin einlegen und Trocknen lassen , hab schon etwas nach Öl gesucht aber hab gesehen das es auch Fertiges Spray gibt.

Was würdet ihr entfehlen ?
sandfrog
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2017
Fahrzeug(e): PIAGGIO NRG C25
Postleitzahl: 22417
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste