Luftfilter Reinigen (NRG Power Purejet)

S

sandfrog

Neues Mitglied
Registriert
29 September 2017
Beiträge
8
Plz/Ort
22417
Fahrzeug(e)
PIAGGIO NRG C25
Moin,

Ich hab Heute mal etwas wieder am Roller geschraubt (Fehler gesucht), dabei leider Festgestellt das der Luftfilter komplett zu ist, liegt wohl dadran das ich damit Staubige Strecken gefahren bin, also muss ich den wohl mal sauber machen.

Das Handbuch sagt reinigen mit Shampoo ordentlich aufspülen und dann in 50% Öl, 50% Benzin einlegen und Trocknen lassen , hab schon etwas nach Öl gesucht aber hab gesehen das es auch Fertiges Spray gibt.

Was würdet ihr entfehlen ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
200
Lemmyster88
L
Hercules-Boy
Antworten
3
Aufrufe
216
cluberer2003
cluberer2003
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
badenheuer
B
Zurück
Oben