Ciao Problem bei niedriger Drehzahl

C

Cilo516

Neues Mitglied
Registriert
23 Januar 2018
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Piaggio Ciao
Hallo zusammen,
ich habe seit rund einer woche mit einem problem zu kämpfen und zwar geht es manchmal schlecht an und geht dann ohne oder bei wenig Gas aus. Die Standgasschraube bewirkt nichts... Am vergaser alles ausprobiert z.B. alles grundlich gereinigt, anderer vergaser getestet, verschiedene Düsen-Luftverhältnisse etc... Auch eine neue kerze und eine komplett neue Kupplung habe ich angebracht, da die alte durch war. Auch der Zylinder und Kolbenringe, Dichtungen etc überprüft. Mit der neuen Kupplung gehts etwas besser aber das hauptproblem ist nicht behoben. Ich bin echt am verzweifeln ich fahre nun seit gut einem Jahr damit und hatte zwischendurch mal eine kleine panne aber da weiss ich nun echt nicht mehr weiter. Hoffe irgendwer kann mir helfen mfg Cilo516
 
Hallo cilo516
Ich würde mal den Zündkontakt und den Kondensator erneuern.
Das Klötzchen,das auf dem Nocken läuft,nutzt sich ab und verändert den Zündzeitpunkt.Deshalb nicht bei einen alten Kontakt den Kontaktabstand neu einstellen.
Gruß
Rdino
 
Besten dank für die schnelle Antwort Rdino
Dann werde ich das mal überprüfen und hoffe das es die Fehlerquelle ist :D
Beste Grüsse Cilo516
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
5K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
4
Antworten
0
Aufrufe
2K
41house27
4
C
Antworten
0
Aufrufe
141
CiaoKaufenHeimLaufen
C
F
Antworten
0
Aufrufe
146
F
Zurück
Oben