PK 50 XL2 Gepäckträger

A

apexcvs

Neues Mitglied
Registriert
16 November 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
28816
Fahrzeug(e)
PK 50 XL2
Guten Tag,

ich suche seit Wochen nach einem geeigneten Gepäckträger für meine PK XL 2 (Bj. 93).
Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Ich habe bereits diesen Gepäckträger ausprobiert:

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... +_23466200

Musste aber festellen das der nicht richtig passt...

Bild2.jpg


Wenn ich ihn angebaut habe, rastet der Sitz zwar ein, ist aber deutlich erhöht und ich glaube er würde brechen wenn Gewicht drauf kommen würde, da diese "Gumminoppen?" unterm Sitz nicht mehr aufliegen.

Der Grund dafür ist:

Bild1.jpg


Das Schließblech muss abmontiert und auf das Blech des Gepäckträgers montiert werden, dadurch liegt es höher.

Wenn jemand einen geiegneten Gepäckträger findet oder mir beantwortet, ob der aktuelle ohne Bedenken genutzt werden kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich brauche auf jedenfall Haltegriffe und einen Gepäckträger, ob diese nun als ein Teil oder als zwei Teile montiert werden, ist mir relativ egal.

Danke schon mal im Vorraus.

LG
 
Zurück
Oben