Piaggio Nrg Power dt läuft nicht mehr

S

Sebo16

Neues Mitglied
Registriert
15 Oktober 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
63165
Fahrzeug(e)
Piaggio NRG Power dt
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem NRG. Er ist wären der fahrt einfach ausgegangen Und springt seit dem ganz schlecht an (bestimmt 50mal treten mit dem Kick-starter) und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Einen Zündfunken hat er... Ich habe den Vergaser ausgebaut und einmal mit Bremsenreiniger sauber gemacht. Den Membran block habe ich auch ausgebaut. Man sieht beim durchschauen ganz wenig licht aber wirklich nur ganz wenig. Kann das schon das Problem sein? an ihm hing ein schwarzer schleim. Habe alles wieder zusammen gebaut springt aber immer noch nicht an...Habt ihr eine Idee? Möchte erstmal alles Probieren bevor ich ihn in eine Werkstatt bringe. Er ist Luftgekühlt und hat 18000 km drauf. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Schon mal vielen Dank!!!!
Lg Sebastian
 
Zurück
Oben