Vespa pk 50xl

Beitragvon Kleksi » 26.08.2017 08:03

Hallo ich bin Jörg und komme aus der nähe von Nürberg
Ich habe eine Vespa PK 50 xl BJ 1988 ( Rundlicht ) und da fängt es an :) ich habe seit Kurzem da Problem wenn ich eine längere Strecke fahre das sie schön warm ist und ich sie ausmache und nach ca 5min sie wieder an Kicken will springt sie nicht mehr an ! Muss ich warten bis sie wieder kalt ist dann springt sie an . Was kann das sein und wenn ich ein ersatzteil brauche könnte da einer mir einen link dazu geben von SIP z.b ? Danke im voraus .
Gruß Jörg
Kleksi
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2017
Postleitzahl: 91244
 

Beitragvon Fuffipilot » 14.07.2018 09:33

könnte an blanken Lackdrähten der Ladespule liegn,machda das belbe Iso ab und bepinsel die Wicklungen rundum mit mattem Nagellack
Beste Grüße
Benutzeravatar
Fuffipilot
 
Beiträge: 618
Bilder: 2
Registriert: 22.05.2009
Postleitzahl: 65929

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum