Piaggio ciao sito verbergen

0

02shadow666

Neues Mitglied
Registriert
13 August 2017
Beiträge
3
Plz/Ort
2540
Fahrzeug(e)
Piaggio ciao
Guten Tag

Ig habe mein Mofa getuned und das mit einen Sito, da steht ja auf der Seite Sito und ich weiss nicht wie ich das am besten weg mache, ich habe an soachteln oder weg schleifen gedacht doch ich bin mir unsicher und ich weiss nicht was ich alles bedenken muess das man es nicht sieht.

Ich bin nicht erfahren was ein mofa angeht und habe nicht viel ahnung und bitte schreibt es nicht zu kompliziert.

Ich danke euch schon mal im voraus.
 
Prüfe erstmal ob dein sito Auspuff eine E Nummer besitzt.

Wenn nicht,dann ist es der Polizei egal,ob etwas drauf steht,oder nicht.
Wenn doch,dann hat sich deine Angst erledigt
Gruß
 
daves":12dz3sg6 schrieb:
Prüfe erstmal ob dein sito Auspuff eine E Nummer besitzt.

Wenn nicht,dann ist es der Polizei egal,ob etwas drauf steht,oder nicht.
Wenn doch,dann hat sich deine Angst erledigt
Gruß


Ich weiss eben das er 6 oder 8 mm grösser als der originale ist und dann müesste der ja schon verboten sein denn es kann ja nicht sein das ein tuningauspuff legal ist.
 
daves":36qn6mxq schrieb:
Prüfe erstmal ob dein sito Auspuff eine E Nummer besitzt.

Wenn nicht,dann ist es der Polizei egal,ob etwas drauf steht,oder nicht.
Wenn doch,dann hat sich deine Angst erledigt
Gruß


Wegen der E nummer habe ich nachgeschaut ich habe eine F Nummer und mich würde interessieren für was diese nummer steht und ob die regel wenn es keine E nummer ist ist er erlaubt ob das auch in der schweiz so ist oder hast du es bereits so gemeint das es in der schweiz legal ist?
 
Was in der Schweiz erlaubt oder nicht erlaubt ist kann ich dir nicht sagen.
Aber in Deutschland ist die eingestanzte Nummer,eine ABE Nummer,somit wärst du mit dem Auspuff legal unterwegs.
Vorausgesetzt,die eingeschweißte Drossel ist noch drin im Auspuff,wenn nicht ist die ABE erloschen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
552
Ferro
C
Antworten
0
Aufrufe
440
Ciao Mix
C
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Stief60
S
Zurück
Oben