Piaggio Liberty 4t Bj. 2012 entdrosseln

Z

zeramorpheus

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2017
Beiträge
3
Plz/Ort
23617
Fahrzeug(e)
Piaggio Liberty 50 4t Bj. 2012
Moin, ich habe einen Piaggio Liberty 4t 50 Bj 2012, der fährt 45 kmh ich würde ihn gerne zumindest auf seine 50 kmh bringen nur hätte ich mal die Frage wo die Drosselungen bei diesem Teil stecken, habe die Variomatik schon auseinander gehabt, dort sitzt keine Drossel, beim Auspuff ist auch keine Drossel zu sehen, zumindest nicht da wo er sitzen soll :D.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen was ich nun zu tun habe.


LG Danny
 
Hallo Danny.
Doch dein Motor hat einen kleinen Ring auf der vario hülse,ca,1-2mm breit.bringt aber nur 5kmh.
Alles andere geht nur wenn eine offene CDI verwendest
Gruß
 
Ok danke Daves, hm ich hab alles bis zu den geeichten auseinander gehabt, der Ring sitzt doch hiten dem rösche wenn ich richtig liege oder?
 
Rösche?

Vorne die Mutter runter machen,die vario scheibe abziehen und unter dem keilriemen sitzt jetzt auf der hülse der Ring.
Gruß
 
Sorry das ist oft das Problem wenn man mit dem Handy schreibt :D

Also ich hatte die Vario bis zu den Gewichten auseinander und hatte auch die hülse draussen, dort auf der Hülse war leider kein Ring. Ich nehme die einfach nochmal auseinander und schaue nochmal. Kann es auch vielleicht sein das beim Gaszug ein kleiner ring drauf ist? Bzw. dort wo die Nadel halt im Vergaser steckt.


LG
 
Nein,nur beim 25 kmh Modell

Oder schau mal ob die hülse selbst eine Erhöhung,der als Ring dienen soll eingearbeitet ist.
 
Zurück
Oben