Super Bravo geht nach einigen Km aus

B

bobbel2002

Neues Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
1
Hallo.
Mein Mofa ( Piaggio Vespa Super Bravo) lief eigentlich immer super. Seitdem ich täglich damit fahre, geht das Mofa immer nach Ca. 3 km aus. Es wird plötzlich langsamer bis es dann ausgeht. Wenn ich versuche es zu starten, möchte das Mofa nicht anspringen. Es dauert Ca. 5-10 Minuten anschieben und einige Fehlzündungen später bis es dann anspringt. Ich kann dann wieder 3km fahren, bis es wieder ausgeht. Wenn ich das Mofa kalt starte, springt es super an, fährt aber nicht lange. Die Zündkerze habe ich schon 2 mal ausgewechselt, den Vergaser und Luftfilter gereinigt und den Auspuff ausgebrannt. Der Vorbesitzer hat in den Luftfilter einige Löcher gebohrt. Ich habe diese alle zugeklebt und dadurch fuhr das Mofa nur noch 15 Km/h statt 30 Km/h. Jetzt habe ich nur ein paar zugeklebt, dass das Mofa 25 Km/h läuft. Weiß jemand woran es liegt, dass das Mofa nicht lange fährt?

LG
 
Hallo bobbel2002
Wahrscheinlich Tank oder Schwimmerkammerbelüftung verstopft.
Mal ohne Tankdeckel laufen lassen.Wenn es das nicht ist,Motor laufen lassen bis er ausgeht.Dann Schlauch vom Benzinhahn abziehen.Steigen Luftblasen im Benzinschlauch hoch,ist es die Schwimmerkammerbelüftung.

Gruß
Rdino
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben