Piaggio bravo geht schwer an und geht bei nidrigerDezahl aus

P

Piaggio bravo

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2016
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Piaggio bravo
Hallo,

Ich habe ein großes Problem, ich habe vor ein paar Monaten eine piaggio bravo gekauft und sie lif nicht richtig dann habe ich sie zu einer Werkstatt gebracht wonach sie auch lief. Dann habe ich sie c.a 1 monat gefahren und hetzt geht sie sehr schwer an und wenn ich anhalte ohne Gas zu geben geht sie nach c.a 20 Sekunden aus an dem standgas kann es nicht liegen. Auserdem habe ich erneuert Zundkontakte, Zündspule, Zündkerze,Zündkerzenstecker und den luftilter. Der Vergaser ist sauber
Ich weis nicht was ich noch machen kann dammit sie wieder läuft Dankeschön schonmal im vorraus :?
Lg
 
Hallo

Trotz deiner Auflistung muss es ein Benzin Luft Problem geben.
Wen der motor nach einer gewissen zeit abfällt mit der Drehzahl,liegt meist ein luft benzin gemischt Problem vor.
Vielleicht hast du etwas Dreck im tank und dadurch setzt sich immer wieder die düse zu.
Oder irgendwo bekommt sie neben Luft zb.ansaug,luftfiler,Zylinder.
Einfach mal mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor einsprühen,dreht er höher hast das Problem gefunden.
Auf jeden Fall würde ich nochmal die zwei Punkte überprüfen.
Gruß
 
Zurück
Oben