Roller Läuft nicht

A

AnqeL

Neues Mitglied
Registriert
5 April 2016
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Rex RS 500 street, Piaggio Vespa Zip SSl 25, Suzuki AH50
Hallo Com,

Ich habe mir nen Rex RS 500 Street defekt gekauft für 35 Euro dieser läuft nun wieder TOP !
Dann habe ich den Piaggio TPH 50 vom Schwiegervater wieder fit gemacht läuft TOP !

Jetzt habe ich mir noch ne Suzuki AH 50 und einen Piaggio Vespa Zip SSL 25 gekauft defekt für 100 Euro beide zusammen spielt aber alles keine rolle.

Jetzt meine Problem der Piaggio Vespa Zip SSL 25 lief kurz (ca. 10 min) dann stand er 2 Tage weil ich an der Suzuki geschraubt hab nun springt er nicht mehr an. Vergaser gereinigt filter sauber neue Zündkerze + Stecker dran Vario gewichte sind top Lima hat nen kleinen Kratzer aber Zündfunke und Elektrik funktioniert.

Mit Starthilfe springt er kurz an geht aber sofort wieder aus.

Zylinderkolben top
Zylinderkopf top
Kurbelwelle top

alles eigentlich in Ordnung wo könnte der Fehler liegen ?



Dann habe ich vor (ich als Italiener) werde diese Vespa!!! leider schänden meine frage geht das ?:


Zylinder + Kolben 2EXTREME 70ccm Sport
CDI Zündeinheit 2EXTREME
Kupplung Racing 107mm
Ansaugstutzen 21mm offen

ist das möglich ?

bin froh wen das teil erstmal läuft auch mit 25 km/h


Danke für die Hilfe im Voraus!
 
habe heute gesehen das die zündspule zwei kleine einkerbungen hat und die das Polrad im magneten eine vertiefung kann es daran liegen ???


blinker zündfunke lichter gehen aber alle.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben