Piaggio TPH 50 gibt nicht richtig gaß

A

AnqeL

Neues Mitglied
Registriert
5 April 2016
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Rex RS 500 street, Piaggio Vespa Zip SSl 25, Suzuki AH50
Hallo 50er-Forum,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Roller (Piaggio TPH 50) meines Schwiegervaters und zwar gibt er im stand richtig gut Gaß auch im anfahren geht er ab aber sobald er 10 meter fährt ist bei 20 km/h Schluss.


Der Roller hat gerade mal knappe 10.000 km drauf.

Verbaut sind neu:

Zylinder Kolben
Zündkerze
Vario Gewichte 3 6 gr.
Keilriemen

Vergaser Gereinigt düsen sind frei.

Die Glocke sieht noch gut aus die Kupplung ist ein wenig glatt also die Beläge (kein plan wie die heißen)
liegt es an der Kupplung ?

brauche ich da eine neue ?


oder woran könnte es noch liegen ?
 
Wie wirkt sich das aus, kommt das Abruppt oder scheint Ihm die Kraft zu fehlen? Wie schnell sollte er normal Laufen?
 
beim anfahren geht er ab wie schmitzkatze dann nach 10 metern ist bei vollgas 20kmh ende xD
normal sollte er 75 kmh laufen

-- 06.04.2016 23:59 --

habe jetzt ne neue kupplung mal bestellt sie kommt in 2 tagen weil die kupplung ist schon 12 jahre alt als.
 
also der roller läuft nun wieder auf vollturen es lag jetzt nur noch an der kupplung und den zu leichten gewichten.
 
Zurück
Oben