Piaggio ciao läuft wen warm sehr schlecht

B

Banarius

Neues Mitglied
Registriert
3 April 2016
Beiträge
5
Plz/Ort
9242
Fahrzeug(e)
Piaggio ciao C7E2T
Hallo
Ich habe mir ein piaggio ciao gekauft und (da ich dum bin) den vergaser leer gefahren, dan fieng das ganze an das mofa lief wen kalt war sehr gut und sobald das mofa eine gewisse strecke zurückgelegt hat ( etwa 2-3 km)
lief das mofa plötzlich ziemlich schlecht und stellte etwa alle 300m den motor ab, ich fuhr also mit ca. 10 kmh und kleineren stopps durchs Dorf. Als ich zuhause war baute ich den vergaser aus und setzte einen neuen 13 Vergaser ein. Das mofa war dan auch wieder kalt und es funktionierte alles super... ich dachte das problem sei gelöst und fuhr weiter nach ca. 2 km stellte ich das mofa ab und machte eine pause, ich wollte das mofa neustarten doch es lief nicht mehr an irg nach ein paar minuten funktionierte es dan aber ich duhr wieder mit sehr geringer leistung.
Weis nicht was ich machen soll...

Hab zwischendrin noch den benzinhahn gewechselt aber dies brach auch nichts.
Danke für die hilfe.
 
Vregasergemisch falsch Eingestellt.
 
Hallo
Das hat nix mit zutun mit gaser leer gefahren,so schnell nicht....
Als leichteres würde ich eine neue Kerze verwenden,wen das nichts bringt,dann vermute ich das dein kondensator defekt ist,wäre typisch für kalt geht,warm nicht mehr.
Nur wo der genau bei deinem Modell sitzt,weiss ich nicht.jedenfalls in deiner zündanlage
Gruß
 
Vielen dank fü die antwort habema kerze gewechselt mache mal eine testfahrt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben