TPH springt nicht an

Gikauf

Gikauf

Mitglied
Registriert
7 Januar 2016
Beiträge
570
Plz/Ort
63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e)
Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
TPH Typoon Bj2002 2T 49ccm springt nicht mehr an.
Es fing an daß der Blinker statt zu Blinken zu Flackern anfing, lief aber noch eine Woche ohne Probleme. Dann stand er eine Woche, dann ging gar nicht mehr, keine Zündung, keine Kontrolleuchte oder Tankanzeige. Batterie hatte nur noch 4V, Aufladen ging nicht mehr Tiefentladen also Kaputt. Neue Batterie rein vorher geladen. Seltsames Startverhalten, wärend der Anlasser läuft brennt das Fahr und Standlich wenn es ausgeschaltet ist und ist aus wenn es Eingeschaltet ist. Blinker Flackern weiter wie zuvor. Nach den Leerjuckeln der Batterie wieder geladen, fast das gleiche Spiel nur geht gar kein Fahrlicht. Sicherung bleibt immer heil.

Vermut die Steuereinheit.
 
Laderegler überprüfen !
 
Kerze Funkt, Benzin kommt an, ohne Kerzenstecker wird die Kerze naß mit Stecker bleibt sie Trocken. Roller springt trotzdem nicht an, nicht mal ein Zucken.
 
Nach defekten Birnen suchen,gegebenenfalls austauschen.<br /><br />-- 19.01.2016 06:01 --<br /><br />Nach defekten Birnen suchen,gegebenenfalls austauschen.
 
Problem Ursache gefunden. Benzinhahn Kaputt läßt kaum noch Benzin durch und wurde Inzwischen Undicht und Tropft. Durch Eingabe von Benzin in den Vergaser springt er an.
 
Zurück
Oben