Piaggio Super Bravo Hauptständer demontieren

S

SuperBravo

Neues Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
63633
Fahrzeug(e)
Piaggio Super Bravo
Ich habe ein rießen problem. Ich habe mir ein Auspuff bestellt, als er kam habe ich in befestigt (natürlich als meine Super Bravo auf dem hauptständer war) als ich sie dann fahren wollte und sie vom hauptständer herunter nahm schlug er mir den Auspuff ab. So was mache ich jetzt bestell dir ein Seitenständer als er kam wollte ich den hauptständer demontieren und machte vom Bolzen die Mutter ab, machte die federn ab, so was jetzt ich bekomme den bolz einfach nicht ab d.h. ich bekomme den hauptständer net ab und kann net fahren weil ich kein auspuff dran machen kann hilfe!!!! :cry:


Mfg Marvin
 
Hallo marvin! Hast probiert wenn der stender entlastet ist? Mit einem durschlag probieren!
 
Als ich hab mit einem Hammer auf das bolzenende geschlagen aber der bewegt sich kein milimeter und der Ständer ist entlastet
 
Oder probier mal ob es gewinde hat,und raus gedreht wird!
 
Das habe ich auch schon dann dreht sich die Hülse in der mitte mit und ich hab auch schon probiert die mit ner rohrzange die Hülse fest zu halten aber trotzdem geht das net die schraube rauszudrehn
 
Ich glaube du musst fester dann drauf schlagen,Mus ja raus,ist auch rein! Mhh.oder noch mal drehen,hülse kann ja mitdrehen,so 4-5 Umdrehungen obs dann geht<br /><br />-- 24.07.2015 18:20 --<br /><br />Hast in rausbekommen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben