Piaggio Super Bravo zieht nicht richtig Benzin / Geht aus

P

pw-pc

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
85649
Fahrzeug(e)
Piaggio Super Bravo + Piaggio Ape 50
Hallo Zusammen,

ich bin absoluter Neuling in der Ganzen Thematik und etwas überfordert. :roll:
Ich hab mir gebraucht eine Piaggio Super Bravo geholt, die wohl 2 Jahre stand! War dann diese Woche in einer Werkstatt, die erst meinten "rentiert sich eh nicht" aber zum Schluss dann Vergaser wohl gereinigt haben + Benzinsperrhahn damit se wieder läuft. Meistens geht Sie auch, aber geht irgendwann einfach aus, hab heut mit meinem Leihenwissen herausgefunden, dass Luft im Bezinschlauch ist / das Benzin wenn das Teil ausgeht nicht mehr fliesst!

Jetzt ist die Frage was kann/muss ich tun? Ich möchte sowieso da man die Beschriftung nicht mehr lesen kann, den Benzinhahn tauschen (schon bestellt) + Luftfilter tauschen (Damit etwas zackiger) + Auspuff tauschen (Welchen kaufen?), damit die Kiste wieder TOP dasteht.

Nur eben bin ich verzweifelt, da das doofe Teil Heute plötzlich ausging mehrmals und zum Schluss sich gar nicht mehr starten lies, da eben kein Benzin durchgeht!

Eventuell bräuchte ich Hilfe bei Auspuff/Luftfilter/Hahn-Tausch/Vergaser-Tausch(Sofern nötig), daher die Frage wer aus dem Münchner Raum kommt, würde natürlich denjenigen "entlohnen". :)

VG
Pascal :lol:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nospeedz
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heimwerker-Koenig
H
Zurück
Oben