Bedienungsanleitung

T

Tompfi

Neues Mitglied
Registriert
29 Januar 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
86568
Fahrzeug(e)
Mofa
Hallo, habe eine Piaggio Vespa Super Bravo 2, Baujahr 05/91 vor dem Alteisencontainer gerettet. Leider sind keine Papiere mehr vorhanden.
Weiß jemand, wo mann eine Bedienungsanleitung etc. her bekommt. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? gruß tompf
 
Ja, ich suche auch sowas, aber für eine Piaggio TPH 50 Bj 96. Habe das Netz durchsucht und auch nix gefunden. Gibts eine Seite wo man Piaggio Anleitungen herunterladen kann?
 
Nein,nein herunterladen geht nicht, ihr müsst mit dem ding zum TÜV der kann euch neue Papiere
ausstellen so weit ich weiß und zwar anhand der Rahmennummer die am Lenkerkopf steht.
 
Ich glaube es geht hier um eine BetriebsANLEITUNG, keine ABE. Die gibts meines Wissens nach nicht beim TÜV, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß,
Simon
 
Aso habe ich wohl falsch verstanden:D ja ok die kann man sich wohl downloaden,sonst einfach mal bei Händlern klingeln;)
 
Jo, passiert :D Mein Tipp wäre auch bei nem Händler fragen wenns nix im Netz gibt.

Simon
 
Zurück
Oben